Beste Energieeffizienz mit PRIDE Track-In

01/2018

Beste Energieeffizienz mit PRIDE Track-In

 

LAMP83 erhält den “ISO Energy Efficiency Award”

Der Pride Track-In Strahler von LAMP83 konnte mit seiner hohen Energieeffizienz den ersten Platz des „ISO Energy Efficiency Awards“ erzielen.

Unter dem Motto „Energie effizient nutzen, die Umwelt schonen“ konkurrierten verschiedene Projekte und Produkte von über 50 Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Die Jury bestand aus Vertretern der ICI sowie hochrangigen Wissenschaftlern.

Die Energieeffizienz und damit der Wirkungsgrad der Produkte wurde standardisiert gemessen. Die PRIDE Track-In Produktserie wurde nach EN874/2012 mit dem Energielabel A++ ausgezeichnet.

Eine Leuchteneffizienz von bis zu 120 Lumen/Watt bietet den Kunden viele Vorteile hinsichtlich der benötigten Produktanzahl, der Beleuchtungsstärke und des Energieverbrauches. Ein Vergleich der Energieeffizienzklassen zeigt, dass mit A++ weniger Leuchten die selbe Beleuchtungsstärke bzw. gleich viele Leuchten eine deutlich höhere Beleuchtungsstärke als A+ Leuchten erzeugen.

Die Herstellung der Produkte erfolgt mithilfe neuester Technologien im Bereich Optik, Elektronik, Mechanik, Thermik sowie der LED-Lichtquellen.

Alfred Bucher, Geschäftsführer der Lamp83 Deutschland GmbH, freut sich über die Auszeichnung: „Lichtqualität und Energieeffizienz sind die wichtigsten Ziele für uns. Wir sind daher stolz, wenn wir unsere Serienprodukte bei Wettbewerben hervorheben können und unser Erfolg im Bereich Energieeffizienz nun offizielle Anerkennung findet.“

 


 
Informationen zum LAMP83 PRIDE Track-In Strahler finden Sie online oder persönlich bei:
 
Alfred Bucher
 
Tel. +49 (0)7135 9306191